Kampagne „AUDIA PASST ZU MIR“
Die Veränderung von AUDIA zum spezialisierten Ansprechpartner für die drei Kernbereiche Otoplastik, Gehörschutz und In-Ear-Monitoring galt es, klar, sympathisch und wirkungsstark zur Zielgruppe der Hörakustiker zu transportieren.
Innerhalb der Kampagne „AUDIA passt zu mir.“ wurden 3 Motive entwickelt, die den jeweiligen Unternehmensbereich präsentieren und durch ein abwechslungsreiches Typokonzept in Kombination mit drei ausgewählten Farben die Spezialisierung unterstreichen. Mithilfe der Lautmalerei (sprachliche Nachahmung von außersprachlichen Schallereignissen) wurde zudem das „unsichtbare“ Hören sichtbar gemacht. Wie passend!
Die Kampagne wurde crossmedial mit einem 3-stufigen Mailing in Kombination mit Anzeigen in der Fachzeitschrift und Newslettern begleitet.
Innerhalb der Kampagne „AUDIA passt zu mir.“ wurden 3 Motive entwickelt, die den jeweiligen Unternehmensbereich präsentieren und durch ein abwechslungsreiches Typokonzept in Kombination mit drei ausgewählten Farben die Spezialisierung unterstreichen. Mithilfe der Lautmalerei (sprachliche Nachahmung von außersprachlichen Schallereignissen) wurde zudem das „unsichtbare“ Hören sichtbar gemacht. Wie passend!
Die Kampagne wurde crossmedial mit einem 3-stufigen Mailing in Kombination mit Anzeigen in der Fachzeitschrift und Newslettern begleitet.
AUDIA AKUSTIK GmbH
Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungstechnologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hörakustik.
Keyfacts
Jahr:
2015 / 09
Kunde:
AUDIA AKUSTIK GmbH
Medium:
Print / Online
Branche:
Health & Care