AUDIA AKUSTIK - DRYBOX 3.0
Wie erzählt man die Fortsetzung einer Erfolgsgeschichte immer wieder neu und spannend? Diese Frage war das zentrale Thema zum Launch des Produktupdates der DRYBOX – mittlerweile in der dritten Generation. Die ersten potentiellen Zuhörer sind dabei die Partner von AUDIA – die Akustiker. Hier galt es, eine spannende Aufbereitung eines bekannten Themas umzusetzen. Nachdem sich das Leitmotiv der Kampagne herauskristallisiert hatte, war es Ziel, technisches Know-How mit smartem Design zu verbinden. "Nur wer kopiert wird, ist ein Original!" – dieser Claim macht deutlich, dass das Produkt durch zahlreiche Mitbewerber und Nachahmer ein eindeutiges Qualitätsmerkmal verliehen bekommt, denn bei AUDIA hat die Erfolgsgeschichte ihren Ursprung!
So wie die neue Version der DRYBOX diese Grundsätze in sich vereint, sollte auch die Broschüre genau dies transportieren. Ein außergewöhnliches Format und verschiedene Veredelungen schufen den Rahmen für eine Präsentation, die diesem Anspruch gerecht wird. Wie das durchweg positive Feedback bezeugt, steht einer weiteren Fortsetzung der Erfolgsgeschichte nichts im Weg.
So wie die neue Version der DRYBOX diese Grundsätze in sich vereint, sollte auch die Broschüre genau dies transportieren. Ein außergewöhnliches Format und verschiedene Veredelungen schufen den Rahmen für eine Präsentation, die diesem Anspruch gerecht wird. Wie das durchweg positive Feedback bezeugt, steht einer weiteren Fortsetzung der Erfolgsgeschichte nichts im Weg.
AUDIA AKUSTIK GMBH
Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungstechnologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hörakustik.
Keyfacts
Jahr:
2013/11
Kunde:
AUDIA Akustik
Medium:
Print
Branche:
Health & Care