Das MY:IO Endverbraucherprospekt ist Teil einer Image-Kampagne zum Thema Im-Ohr-Hörgeräte. Ziel der Kampagne ist es, die Vorteile der fast unsichtbaren Hörwunder herauszuheben. Umgesetzt wurde dies durch Verwendung klarer prägnanter Headlines, unterstrichen durch kurze erklärende Texte, Symboliken und Abbildungen zu allgemeinen Informationen und entwickelten Hörsystemen.
Dem Endverbraucher wird durch die Abbildung von vollformatigen Abbildungen alltäglicher Situationen bewusst, dass das Leben mit Hörsystem ein Mehr an Lebensqualität bedeutet.
Innovative Produkte und kundennaher Service machen Audia zum kompetenten Partner des Hörgeräte-Akustikers. Hörsysteme von Audia garantieren hohe Kundenzufriedenheit verbunden mit deutlicher Verbesserung der Lebensqualität. Die ständige Weiterentwicklung der Produkte und Fertigungs-technologien ermöglichen eine ständige Erhöhung der Marktpräsenz. Die Audia Akustik GmbH ist ein international agierendes Unternehmen im Bereich Hör-akustik.